Isabella

Isabella ist seit frühester Kindheit eine begeisterte Tänzerin. Sie begann mit Ballett, in der Schulzeit ging sie über zu Pop und Jazz Dance bis sie als Jugendliche ihre Leidenschaft im klassischen Ballroom in der Tanzschule fand. Letzteres begleitete Isabella über mehrere Jahre hinweg, und sie begann eine Ausbildung als Tanzlehrerin. In ihrer Studienzeit lernte sie Martin kennen und erfuhr von seiner Leidenschaft für kubanische Salsa. Nach etwas Überredungsarbeit brachte Martin sie zu einer Schnupperstunde, seitdem ist cubaila aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken. Seit 2015 nimmt sie an Workshops teil, war bereits zwei Mal mit cubaila in Kuba und besucht auch Festivals, um sich tänzerisch weiterzuentwickeln. Bei cubaila unterrichtete sie zunächst mit Roman Casino; derzeit betreut sie mit Martin die fortgeschrittenen Ruedagruppen.

35644320_1774646305929509_8856280481985986560_o
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search