Franz

Vor rund 10 Jahren stolperte Franz mehr oder weniger zufällig in eine kubanische Bar in Lima, um dort seine ersten Salsaschritte zu setzen – kurz darauf wurde er dort Stammgast und profitierte von den vielen guten Tänzern rund um ihn. In Wien lebte er sich dann schnell in die Szene ein, besuchte diverse Kurse und lernte darüber hinaus viele Bewegungen autodidaktisch, indem er den Videos seiner Lieblingstänzer wahrlich „auf Schritt und Tritt“ folgte. Von 2013-2017 lebte Franz in Brüssel, wo er unsere Außenstelle „Cubaila Bruxelles“ aufbaute, deren Spirit auch heute noch in Belgiens Hauptstadt zu spüren ist (…wenn man genau hinschaut :-)). Für Franz muss beim Tanzen immer der Spaßfaktor im Mittelpunkt stehen, und auch wenn man manchmal den Eindruck hat, es zerreißt ihn fast, muss man keinesfalls in Deckung gehen.
franz
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search