Chris

Christian Thomas Lee Kettner ist deutsch/englischer Tanzinstruktor für kubanische Salsa. Mit größter Leidenschaft für Musik und Tanz kam er 2013 nach Wien, um Musik an der Universität für Musik und darstellende Kunst zu studieren. Neben seiner Tätigkeit als Musiker ist er ein junger aufstrebender Tänzer Wiens geworden. Seine Sucht auf kubanische Rhythmen und neugierige Teilnahme an diversen Workshops bekannter kubanischer Tänzer wie Maykel Fonts, Yoannis Tamayo und Yoandy Villaurrutia haben es ihm rasch ermöglicht, sein Können und seine Ideen in mehreren Tanzschulen Wiens als Instruktor zu vermitteln. Footwork, Führung, sowie Bewusstsein für die Interpretation der Musik sind ihm wichtige Bereiche, wenn es ums Tanzen geht: “Tanzen bedeutet, die Musik zu verstehen …” Seit 2018 unterrichtet Chris bei cubaila viena Casino auf verschiedenen Levels.

40463892_231343910895348_2184446926823358464_n
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Start typing and press Enter to search